Haus in Hohenstein Breithardt mit viel Platz für die Familie

Haus in Hohenstein Breithardt mit viel Platz für die Familie

Kaufpreis:

129.000,00 €  zzgl. 5,95 % Maklercourtage inkl. 19 % MwSt.

Haus Beschreibung

Viel Platz für die Familie und zum Arbeiten bietet dieses schöne, freistehende Einfamilienhaus in Hohenstein Breithardt.

Im Erdgeschoß des gut geschnittenen Hauses finden Sie das 23m² große Wohnzimmer, sowie den 15m² großen, großzügigen Wohn- und Essbereich.

Im Obergeschoß befinden sich 3 weitere, große Zimmer mit insgesamt 50m² Wohnfläche, die als Kinder- oder Elternschlafzimmer genutzt werden können sowie ein modernes, helles Tageslichtbad mit Wanne und Handtuchheizkörper.

Das 35m² große Dachgeschoß wurde zuletzt als Einliegerwohnung genutzt und verfügt über eine Küche sowie 2 weitere Zimmer. Falls Sie es anderweitig nutzen möchten:
Da die Innenwände nicht tragend scheinen, kann das Dachgeschoß sicherlich auch zu einem großen Elternschlafzimmer mit einem begehbaren Kleiderschrank und einem schönen, großen Badezimmer umgebaut werden.

Direkt an das Haupthaus wurde ein kleines Nebengebäude angebaut, in dem sich zur Zeit ein 11m² großes Büro und ein kleines Duschbad befinden (in der Wohnfläche berücksichtigt). Denkbar ist hier auch die Nutzung als weiteres Kinderzimmer.

An Außenflächen verfügt das Haus über einen Innenhof, auf dem man auch sein Auto abstellen kann, einen schönen Garten sowie eine große Doppelgarage.

Ausstattung

–  Viel Platz für die Familie mit 7 Zimmern und 140m² Wohnfläche
–  Schöner Garten
–  Doppelgarage
–  Anbau mit Büro und Duschbad
–  Isolierglasfenster
–  Modernes Bad
–  Innenhof
–  Moderne Öl-Zentralheizung aus 2003
–  Ca. 20m² Kellerräume

Zustand des Hauses:
Das Haus ist einem gepflegten Zustand. Das Dach ist dicht und verfügt über eine Wärmedämung. Alle Fenster verfügen über eine Isolierverglasung, Bad und Heizung wurden modernisiert. In einigen Räumen wurde modernes Laminat verlegt, in anderen Räumen liegt noch einfacher PVC und älterer Teppichboden.

Lage

Hohenstein Breithardt ist ein schöner, im grünen gelegener Ort mit 1600 Einwohnern.

Neben einer Kindertagesstätte, einer Grundschule und mehreren Vereinen verfügt Breithardt über mehrere Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie eine gute Busanbindung an Wiesbaden, Bad Schwalbach und Taunusstein.

Fahrtzeiten mit dem Auto: 
Bad Schwalbach 8 Minuten, Taunusstein 10 Minuten, Wiesbaden 20 Minuten, Autobahnauffahrt A3 Idstein 18 Minuten.

Download – Exposé

Expose-zu-Objekt-1455206881-o.S-08.05.2016